perfection

Startseite Gästebuch -*_~ wAAgE-~_**_:sPoRts iLLustRAteD_*~~*-(FR)eSS- vErhaLTeN_~*_*~_B Beautiful*~-_~-*cAusE wE jUsT Won´T eAt ~*-_*-aMeRicAN boY*~_
es geht weiter nach unten =)

Genial ..... ich sage einfach .. nein ich habe schon gegessen .. und jeder akzeptiert das und keiner fragt nach =) und das merkt man auch auf der waage ....

heute : früh: 2 kaffe

mittag: gemüse  .... das wars!!!

my blog geht schon wieder nicht oder?? ich kann bei niemanden commis schreiben

@carren : be dir schaff ichs nicht mal ins GB =( sry süsse

@cathrine: du hast gar kein GB ?! auch sry =(

tja und sonst ... hasse ich es einfach das eine freundin bewundert wird wie toll sie nicht abgenommen hat und wie super sie nicht aussieht .... ahhhhhhhh ich will diejenige sein ........werd gleich mal meine sit ups machen gehn tz

 kiss <3 ..hab euch lieb ......

8.6.08 16:40
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sad-lady / Website (8.6.08 20:13)
Ich beneide dich echt für deine Disziplin. Wenn Du so durchhälst, dann wirst DU bald die Freundin sein, die alle beneiden <3


sad-lady / Website (8.6.08 20:16)
Keine Ahnung, heute morgen war ich nicht auf die Waage, aber seit Freitag hat sich nicht viel getan


child-anorexic / Website (8.6.08 20:20)
danke für dein kommi ^^ ab morgen bin ich wieder voll am start. und was das gewicht angeht ...mir geht es 100%ig genauso -.-

liebe grüße


sad-lady / Website (8.6.08 20:34)
Und ich versuche auch seit zwei Jahren von den FAs loszukommen und wiege 20kg mehr Auch nicht besser.
Aber wenn Du jetzt wirklich so durchhälst, dann schaffst Du das auch.


sad-lady / Website (8.6.08 21:03)
So ähnlich gehts mir auch... es ist echt schlimm, vor allem, weil man ja eigentlich weiß, dass man es nur ein paar Monate lang durchhalten muss und dass man dann auch relativ normal esse kann, aber irgendwie "realisiert" man das nicht... Und bei mir ist es auch so, dass ich dann immer so gefrustet bin, dass ich erst recht esse Echt bescheuert


sad-lady / Website (8.6.08 21:30)
Oh ja, das ist noch schrecklicher "Ach nur noch das eine Mal, ab morgen wid ja alles anders!" Das ist das schlimmste überhaupt!! Man verarscht sich doch nur selber.
Schlaf schön, Süße.


sad-lady / Website (8.6.08 21:31)
Wie groß bist Du eigentlich?


skinny.thoughts / Website (8.6.08 23:04)
hii!
oh du hast einen tollen blog!
hast du vielleicht lust auf eine verlinkung?
ich wünsche dir fürs abnehmen weiterhin ganz viel erfolg (:
liebe grüße.<3


Lichtprinzessin / Website (9.6.08 06:15)
keeep on rockin'...und bald BIST du diejenige, der man bewundernd nachstarrt... ich habs gemerkt: je weniger Kilos desto mehr Komplimente - nichts motiviert so sehr! Und bald wirds bei dir genauso sein!!!
Genau, was iost eig mit deiner Größe??
Lichti^^


mali / Website (9.6.08 14:43)
hey, hey.
oh, dass ist ja blöd.
aber bei mir hast du ja ins gb geschrieben^^ danke.
du schaffst das auch ich glaub an dich. wir schaffen das zusammen :D
schönen tag noch, kussi


(9.6.08 21:08)
Huhu
danke für deine ehrliche Meinung du hast recht....das alte layout passt besser zu mir-voll krass das du das so richtig urteilen konntestIch wollte nur wegen dem Neustart ein neues, als Motivation, den Tipp hatte ich ja auch von diraber das alte hab ich jetzt schon 4 Jahre(mit Unterbrechungen in denen ich nicht gebloggt und mein blog gelöscht hab) -und du hast recht es ist einfach das richtige.Und Motiviert bin ich jetzt trotzdem wieder-auch wenn ich bei 60 binegal ich weiß das ichs schaffen kann hab es ja schonmal weit geschafft also schaff ich das nochmal und du auch so wie es aussieht:ist doch toll Ich freu mich-wir packen das gemeinsam ich weiß es grad irgendwie ganz genau.......hehe...echt!
Und boa komisch ich hab auch eine Freundin die ich um ihre Figur beneide-also eher eine Bekannte, sie ist die neue Freundin vom besten Freund meines Freundes.Diie wiegt 45 kg und hat vor einem Jahr noch 65kg gewogen ....abartig-ich bin so neidisch das kenne ich gar nicht von mir, aber ich fühle mich richtig fett neben ihr und mag mich auch nicht mit ihr richtig unterhalten geschweige denn anfreunden aus lauter neid dabei hat sie mir nix getan-ich bin schon schlimm....und sonst scheint auch jeder in meinem Umfeld abzunehmen

naja egal weißt ja nicht unterkriegen lassen also hör ich jetzt auf zu jammern...
tausend küsschen hab dich lieb deine Marylin


Carren / Website (10.6.08 10:12)
twin is so ne sache..man nimmt quasi "gemeinsam" ab..... weil man ähnliche größe/gewicht hat...naja..ich weiss auch nich ob das besser klappt..anyway..ich freu mich riesig ,dass es schon so gut bei dir klappt.... bei mir is s grad so lala bzw gleich geblieben..weil ich meine tage hab.und hallo?? du hast sicher bald auch so ne tolle figur..aber ich weiss was du meinst....ich hatte mal das selbe "problem" mit einer freundin...dass ärgert einen dann mehr als es motiviert..aber naja...
lg
kisses
Carren

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

dsgn