perfection

Startseite Gästebuch -*_~ wAAgE-~_**_:sPoRts iLLustRAteD_*~~*-(FR)eSS- vErhaLTeN_~*_*~_B Beautiful*~-_~-*cAusE wE jUsT Won´T eAt ~*-_*-aMeRicAN boY*~_
63,5

hab meine tage deshalb wirds am montag sicher 62,xx sein !!

so !!! und dann start ich wieder auf die 59 hin ....

 alles extrem scheisse grad ! wieso kommt immer alles zusammen?

 

*uni --> nur scheisse nur schlechte noten ich geh garnimmer hin

*mein tier --> krank

*eltern --> streit

 

das schlimmste ist das ich meine tage immer am mittwoch vormittag bekomme bis sonntag ... habe sie aber gestern nicht bekommen ... ich hatte totale panik bekommen bin i der nacht 100 mal aufgewacht und aufs klo gerannt. NICHTS!! geträumt HAB ICH VON ÄRZTEN UND SCHWANGEREN .. boah da war ich soooo fertig !! GSD war es in der früh dann doch so weit

 ich bekomm wahrsch. eine zahnspange ...so ne unsichtbare ... fre mich irgendwie ..... on step to be beautiful

 

ausserdem hab ich nich ein kompliment von meiner ehemaligen chefin bekomme sie hat mich es letzte mal gesehn vor 2 jahren ud hat gmeint ich hab mich so verändert und bin so hübsch ..bla .... hab mich ua gefreut .... bam wenn die mich sieht wenn ich mal 49 kg hab .....*träum*

 so das wars mal wieder von meinem grad nicht so positivem leben

 bussi & think thin

29.5.08 15:24
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sad-lady / Website (29.5.08 15:51)
Du gehst zur Uni? Was studierst Du denn?
Ich darf 48 Stunden nicht schlafen, weil ich Schlafrhtythmusstörungen habe und schon einige Studien gezeigt haben, dass das hilft, seinen Rhythmus zu finden.

Ich werde nix essen. Ganz bestimmt nicht. Ich mach mir doch nicht alles kaputt


sad-lady / Website (29.5.08 16:14)
Sorry für meine doofe Frage, aber was ist Jus? *rotwerd*
Ich muss es einfach durchziehen. Ich habe mich zu sehr gehen lassen.


Lichtprinzessin / Website (29.5.08 16:26)
:D Oh und ich dachte schon.
Die letzten Noten in Mathe und Physik liefen eher unter 3-4, was meinen Eltern weniger gefiel. Obwohl ich Physik nächstes Jahr abwähle, also wäre es eh egal.

Lass die Uni nicht fallen, manchmal gibt es miese Zeiten.
Und um was für ein Tier geht es? Ich hab auch Tierchen und es ist schlimm, wenn sie krank sind... da befürchtet man immer das Schlimmste.

Schwanger? Omg, möchte ich mir gar nicht vorstellen, aber der Körper hat manchmal einen an der waffel... das wissen wir ja alle


sad-lady / Website (29.5.08 16:27)
achsooooo
Bist also ein schlaues Mädel


sad-lady / Website (29.5.08 16:52)
Oh, tut mir leid.

Ich fange ab August ein duales Studium an. Studiere dann Business Administration und mache die Ausbildung zur Industriekauffrau. Ich hoffe, dass ich das dann schaffen werde

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

dsgn